Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen


Am 18.03.09 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Ergster Familien-Aktion e.V. im Gemeindezentrum der St.-Monika-Kirche in Ergste statt.

Neben den Berichten zur Tätigkeit des Vereins sowie der Spielgruppe Zwergenland im abgelaufenen Jahr berichtete die Leiterin der Offenen Ganztagsschule an der Ev. Grundschule Ergste, Sarah Buhl, über die dort geleistete Arbeit sowie die Ausblicke auf das kommende Schuljahr.

Die turnusmäßig anstehenden Vorstandswahlen ergaben folgendes Ergebnis:
- 2. Vorsitzender: Wolfram Weber (Wiederwahl)
- Kassierer: Matthias Grünewald (Wiederwahl)
- Beisitzerin: Susanne Weber (Wiederwahl)
- Pressewart: Michael West (neu gewählt)
- 2. Kassenprüferin: Andrea Srikanthan

Dem auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausscheidenden ehemaligen Pressewart Carsten Zellien wurde mit einem kleinen Präsent für die in den vergangenen sechs Jahren geleistete Arbeit herzlich gedankt.

Dirk Wever als Vorsitzender des Vereins äußerte im Rahmen der Versammlung erneut, dass die Veranstaltungen der EFA teilweise leider nur von wenigen Mitgliedern genutzt würden. Der Vorstand sei bemüht, ein interessantes Programm aufzustellen, wobei gerne auch Vorschlägen aus den Reihen der Mitglieder entgegen gesehen würde.