Scheckübergabe nach Martinszug 2008

Scheckübergabe beim Spielmannszug der SG Eintracht Ergste
v.l.: Dirk Wever (Vorsitzender EFA e.V.), Birgit Reinehr (Jugendwartin des Spielmannszuges)
und Mitglieder der Spielmannszug-Jugend

Mit reichlich Verspätung, aber dennoch dankend angenommen, übergab jetzt der Vorsitzende der Ergster Familien-Aktion e.V., Dirk Wever, eine Spende in Höhe von 229 Euro an den Spielmannszug der SG Eintracht Ergste.

Der gespendete Betrag ist der Erlös des großen Ergster Martinszuges vom 09. November 2008 und soll für die Jugendarbeit des Spielmannszuges Verwendung finden.

Am Rande der Scheckübergabe wurde noch einmal bestätigt, dass der Spielmannszug die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Martinszuges erneut, wie schon im Jahr 2007, musikalisch begleiten wird.

Link: Spielmannszug der SG Eintracht Ergste